
Vertretung, Verstärkung, Outsourcing
IT Managed Services - Admin@Call

Die Herausforderung
Unser Lösungsansatz
„Auf Anforderung steht ein Admin zur Verfügung“
Das Problem trifft die meisten Unternehmen in der Urlaubszeit ... auch der Admin ist nicht da. Wenn der Tagesbetrieb sichergestellt werden muss, kommt es hier häufig zu verzögerter Störungsbeseitigung. Gerade die Kolleginnen und Kollegen, die nicht im Urlaub sind, haben unter der eingeschränkten IT-Servicebereitschaft zu leiden.
Wir lösen dieses Problem pragmatisch und für Vertretungsfälle mit Verträgen sehr kurzer Laufzeit. Auf Wunsch und bei Bedarf mit geplanten Präsenzzeiten vor Ort.
- Anforderungswege
- Anruf, E-Mail, Serviceüberwachung
- Abwicklung
- Ihr / MTS eigenes Ticketsystem
- Präsenzbereitschaft
- Nach Ihren Anforderungen planbar
- Ausführende Techniker
- spezialisierte MTS Fachkräfte
- Vertragsabschluss
- wöchentlich kündbar
- Datenschutz
- Erweiterte Datenschutzvereinbarung
- Kosten für Tools
- inklusive
- Abrechnungsmodell
- Wochenpauschale + in Anspruch genommene Leistungen
Briefing & Einarbeitung
8 Stunden
Reaktionszeit inhouse
4 Stunden
Reaktionszeit Fernsupport
2 Stunden
ITIL-konformer Service
100%
Vergünstige Abrechnungssätze
20% Rabatt
Vertragsdetails
Zur Ihrer rechtlichen Absicherung wird ein Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und MTS geschlossen, der mit einer erweiterten Geheimhaltungserklärung und Datenschutzvereinbarung ergänzt wird.
Dabei bleiben Ihre Kosten planbar. Als feste Kosten fällt nur eine geringe Verwaltungspauschale je Woche an. Alle anderen Leistungen werden nur bei Abruf berechnet. Die Abrechnung erfolgt dabei zu einem reduzierter Stundensatz.
Sie haben die freie Wahl des Abruf- oder Benachrichtigungsweges:
- telefonisch
- Fax
- Ticketsystem
Unsere Hotline ist 24x7 besetzt.
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