Vertretung, Verstärkung, Outsourcing

IT Managed Services - Admin@Call

Die Herausforderung

Unser Lösungsansatz

„Auf Anforderung steht ein Admin zur Verfügung“

Das Problem trifft die meisten Unternehmen in der Urlaubszeit ... auch der Admin ist nicht da. Wenn der Tagesbetrieb sichergestellt werden muss, kommt es hier häufig zu verzögerter Störungsbeseitigung. Gerade die Kolleginnen und Kollegen, die nicht im Urlaub sind, haben unter der eingeschränkten IT-Servicebereitschaft zu leiden.

Wir lösen dieses Problem pragmatisch und für Vertretungsfälle mit Verträgen sehr kurzer Laufzeit. Auf Wunsch und bei Bedarf mit geplanten Präsenzzeiten vor Ort.

Anforderungswege
Anruf, E-Mail, Serviceüberwachung
Abwicklung
Ihr / MTS eigenes Ticketsystem
Präsenzbereitschaft
Nach Ihren Anforderungen planbar
Ausführende Techniker
spezialisierte MTS Fachkräfte
Vertragsabschluss
wöchentlich kündbar
Datenschutz
Erweiterte Datenschutzvereinbarung
Kosten für Tools
inklusive
Abrechnungsmodell
Wochenpauschale + in Anspruch genommene Leistungen

Briefing & Einarbeitung

8 Stunden

Reaktionszeit inhouse

4 Stunden

Reaktionszeit Fernsupport

2 Stunden

ITIL-konformer Service

100%

Vergünstige Abrechnungssätze

20% Rabatt

Vertragsdetails

Zur Ihrer rechtlichen Absicherung wird ein Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und MTS geschlossen, der mit einer erweiterten Geheimhaltungserklärung und Datenschutzvereinbarung ergänzt wird.

Dabei bleiben Ihre Kosten planbar. Als feste Kosten fällt nur eine geringe Verwaltungspauschale je Woche an. Alle anderen Leistungen werden nur bei Abruf berechnet. Die Abrechnung erfolgt dabei zu einem reduzierter Stundensatz.

Sie haben die freie Wahl des Abruf- oder Benachrichtigungsweges:

  • telefonisch
  • Fax
  • E-Mail
  • Ticketsystem

Unsere Hotline ist 24x7 besetzt.

Vertragsangebot anfordern

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